Über uns

Mein Name ist Sabrina van der Meer und ich erfülle mir seit dem 01.01.2013 meinen langjährigen Traum und eröffne meinen eigenen Laden “Tanzschuhe und Meer” in Berlin.

Ich bin selbst noch aktive Turniertänzerin der Senioren II Sonderklasse und auch auf vielen WDSF-Turnieren (Weltranglistenturnieren) weltweit mit meinem Mann und Tanzpartner Patrick unterwegs. Wir vertreten das Tanzsportzentrum (TSZ) Blau Gold in Berlin Tegel, also den Landestanzsportverband Berlin (Deutschland).

Mein erstes Turnier habe ich 1987 getanzt. Nach 5 Jahren Tanzpause von 1990 bis 1995 lernte ich meinen heutigen Mann im Sommer 1995 beim Probetraining kennen. Seitdem tanzen wir gemeinsam und seit dem Jahre 2000 in der höchsten Klasse, der S-Klasse. Wir haben schon viele erfolgreiche Turniere absolvieren können und sind immer mit Freude, Elan, Spaß und viel Ehrgeiz auf dem Parkett zu finden.